Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Riesiges Luxushaus für Justin Bieber

JPEG - 28.6 kB
Justin Bieber ist gerade 18 Jahre alte geworden. Zu seinem Geburtstag schenkte er sich selbst ein Haus. (Bild: Adam Sundana, Wikipedia, CC BY-SA 2.0)

6. März 2012

Justin Bieber hat ein neues Zuhause. Der Popstar hat sich ein Haus in der Nähe von Hollywood gekauft. Die Villa ist nicht nur riesig sondern auch besonders prunkvoll.

Popstar Justin Bieber ist schon seit ein paar Jahren super erfolgreich. Die Millionen verkauften CDs und die ausverkauften Konzerte brachten dem jungen Mann auch reichlich Geld ein. Zu seinem 18. Geburtstag am 1. März kaufte er sich jetzt für mehrere Millionen Euro ein riesiges Haus.

Die Villa liegt in den Bergen von Hollywood und ist 870 Quadratmeter groß. Das ist zehnmal größer als die meisten "normalen" Wohnungen. Das Haus hat fünf Schlafzimmer, acht Badezimmer, einen Kinosaal, einen Sportraum, ein Schwimmbad und einen Pool.

Sofort einziehen kann Justin Bieber aber nicht. Im Moment wohnt dort nämlich noch ein anderer Star. Schauspieler Ashton Kutcher – bekannt aus der TV-Serie „Two and A Half Men“ - hat sich in dem Haus eingemietet. Ist er ausgezogen, zieht Justin ein - vermutlich mit seiner Freundin, der Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez.


Eure Meinung dazu:

von Lilly 24. August 2012

Warum bekommt er so eine große villa er hat das nicht verdient?????

von Lilli 1. Mai 2012

Ich finde Justin Bieber scheiße und Selena Gomez ost einfach zu cool für ihn...

von hanny banny 13. April 2012

ich finde Justin Bieber ist ein schwuli

von sommerurlaub11 23. März 2012

wie findet ihr justin biber ich mag ihn so lala aber jeder hat einen anderen geschach

von luca1 22. März 2012

Finde ich doof

von Carina :) 19. März 2012

Cool ich würde gerne auch eine Willa besitzen,ich habe aber leider nicht so viel Geld :(

von chese burger xxxl 17. März 2012

sie lieder sind doof alle

von sabi 15. März 2012

das ist ja mal cool ich will auch so eine große villa haben nur leider habe ich nicht so viel geld wie justen bieber oder selena gomez aber es wäre schön wenn ich so viel geld hätte

liebe güße wünsch euer größster
fan sabi .............. : ] : } : ) : (

von größter JB Fan 14. März 2012

Ich würde auch gerne so eine Villa haben! Voll cool JB.

von größter JB Fan 14. März 2012

Voll cool seine neue Villa! Lieb dich JB=Justin Bieber

von Girl power 13. März 2012

Ich finde Justin Bieber doof. Das Geld hätte er auch für arme kinder spenden können. seine Freundin ist ok.

von ... 11. März 2012

Justin bieber denkt er ist cool aber er ist schwul er hat selena gomez sogar betrogen

von Professor 11. März 2012

Justin Bieber übertreibts, der wird irgendwann wahrscheinlich noch richtig abstürzen.

von emberlie 11. März 2012

dumm das er das macht

von ... 10. März 2012

Ich finde Justin Bieber ist eine Witzfigur.
Ich hab soger erfahren das er schwul ist :(

von lola 8. März 2012

das ist ein cooles haus

von Susanne 8. März 2012

Irgenwie komisch, das sich Justin Bieber zu seinem eigenem Geburtstag selbst etwas schenkt !
Naja, egal.

von sabi !!!!!!!!!!!!!!! € 7. März 2012

das ist sowas von cool das justen bieber eine villa von über millionen euro was er aus gibt aber sie sollen einfach GLÜCKLICH bleiben und nicht alles zerstören ich mag nehmlich selena Gomes und justen bieber über alles

SCHÖNE GRÜßE WÜNSCHT EUER ALLER GROßSTER FAN SABI ...................... .

von alis ß) 7. März 2012

wow,echt krass!!!
ps:will,ich auch haben ;)

von Schmuse Kätzchen 7. März 2012

Ich finde das übertrieben!Er braucht nich kein Haus und meistens ist er eh nicht da, weil er Auftritte hatt!!!

von JB fan 7. März 2012

COOL.Viel spaß in deiner neuen Villa.