Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Gute Ratschläge

20. November 2008

Ein Witz von Serhat.

Treffen sich ein Hinkebein und ein Stotterer. Sagt der Stotterer:
"Iiich wwweiss, wie du nnnnicht mehr humpeln musst."

Das Hinkebein sagt: "Ich würde alles dafür tun, um nicht mehr zu humpeln."

Sagt der Stotterer: "Lauf doch ein----ein—fach mmmmal mmmmit dddem rechten BBBein auf demmm B-b-bürgersteig und dem llllinken Bbbein auf der
Stttraße."

Da sagt das Hinkebein zum Stotterer: "Und ich weiss, wie du nicht mehr stottern musst."

Der Stotterer völlig aufgeregt: "Wwwwie denn?"

Das Hinkebein: "Halts Maul."


Eure Meinung dazu:

von Caro 19. Juni 2009

Ich find ihn auch toll!!!!!

von KLARA !! 12. März 2009

was die anderen sagen ist mir egal ich finde diesen witz geil und das wird so bleiben

deine klara

von LISA 9. Februar 2009

lisa sagt:ICH FINDE DEN WITZ RICHTIG SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von pippilangstrumpf 9. Januar 2009

also der witz nicht ist nicht sehr witzig und nicht sehr schlecht.sondern mittel.sei froh das ich ihn nicht ganz schlecht finde.

von Franzi 4. Januar 2009

SCHEISSE SCHEISSE!!!! REINE ZEIT VERSCHWENDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!